• Jobs Job bei imagency GmbH

Grafiker / Grafikdesigner (m/w)

imagency GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Grafiker / Grafikdesigner (m/w) imagency GmbH Hamburg Mitwirkung bei Entwicklung von spannenden Projektideen mit Effekt und Momentum; Mitarbeit im Projektteam in verschiedenen Projektphasen (wie Konzeption, Brainstorming, Grafikentwicklung, Grafikbearbeitung, Nachbereitung).

Grafiker / Grafikdesigner (m/w) Bei Einer Agentur Für Markenerlebnisse Wir Suchen Dich Den Konzeptionsstarken Generalisten Der In Der Analogen Und Digitalen Welt Zu Hause Ist Bei Formaten Jenseits Der Din Grenzen Verlierst Du Nicht Deinen Scharfen Blick Für Details Du Weißt Das Bewegende Bilder Und Bewegtbild Manchmal Zwei Verschiedene Dinge Sind Und Im Dreidimensionalen Raum Kommunizierst Du 360° Styleguides Liest Du Gerne Auch Wenn Sie Nicht Von Der Vogue Herausgegeben Werden Und Pantone- Und Ral Fächer Nutzt Du Nicht (nur) Zum Luft Zufächern Und Die Zukunft Von Design Beginnt Bei Dir Sowieso Jeden Morgen Aufs Neue Haben Wir Dich Genau Richtig Beschrieben Dann Bewirb Dich Bei Als Grafiker/grafikdesigner (m/w) Und Erschaffe Mit Uns Markenmomente Für Unsere Kunden Aufgaben: Mitwirkung Bei Entwicklung Von Spannenden Projektideen Mit Effekt Und Momentum Mitarbeit Im Projektteam In Verschiedenen Projektphasen (wie Konzeption Brainstorming Grafikentwicklung Grafikbearbeitung Nachbereitung) Kreation Von Print- Und Online-medien Abwicklung Vom Layout Bis Zur Druckvorstufe Inkl Steuerung Der Dienstleister Visualisierung Von Konzepten Für Events Promotions Und Messen Bildbearbeitung Und -retusche Erstellung Von Grundrissen Und Plänen Du Hast Im Gepäck Leidenschaft Kreativität Und Konzeptionelles Denken Engagement Für Die Suche Nach Neuen Wegen Und Spaß Am "spinnen Von Kreativen Ansätzen" Mit Dem Blick Für Umsetzbarkeiten Und Einer Realistischen Einschätzung Abgeschlossene Ausbildung / Studium Zum Mediengestalter Grafiker (m/w) Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Mit Berufspraxis Sicherer Umgang In Den üblichen Grafikprogrammen Wie Adobe Illustrator Indesign Photoshop (adobe Creative Cloud) Auf Mac Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Layout Grafik Und Bildbearbeitung Kenntnisse In 3d-design Organisations- Und Koordinationsgeschick Kontakt- Und Kommunikationsstärke Sowie Ansprechende Und Gute Ausdrucksfähigkeit Sympathisches Und Gepflegtes Auftreten Positive Ausstrahlung Unternehmerisches Denken Sowie Service- Und Kundenorientierte Selbsteinstellung Werte Und Eigenschaften Wie Loyalität Verschwiegenheit Und Respekt Spaß An Der Sache Begeisterungsfähigkeit Und Sinn Für Humor Wir Bieten: Einen Job In Vollzeit Und Festanstellung Eine Einstiegsmöglichkeit In Ein Dynamisches Unternehmen Welches Dir Eine Langfristige Perspektive Bietet Ein Sympathisches Und Erfahrenes Team In Dem Kollegialität Großgeschrieben Wird Ein Inspirierendes Umfeld Namhafte Kunden Und Abwechslungsreiche Projekte Ein Modernes Büro Im Herzen Hamburgs Einen Zuschuss Zur Hvv-karte Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Wünschenswert: Eventhandwerkliches Verständnis / Erfahrungen Fotografie Scribbletechniken (für Konzeptideen) Grundkenntnisse In Wordpress Wir Sind: Als Agentur Für Markenerlebnisse Kreieren Wir Außergewöhnliche Projekte Dazu Gehören Gleichermaßen Corporate Und Consumer Events Ebenso Wie Messen Und Kongresse Oder Promotionprojekte Die Kompetenzen Und Erfahrungen Sammelt Unser Team Nun Bereits Aus 14 Jahren Agenturgeschichte Zu Unserem Kundenstamm Gehören Unter Anderem Namenhafte Kunden Wie Porsche Ndr Red Bull Nike Sowie Die Ard Bitte Sende Uns Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühst Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Frau Sinem Sen Herrengraben 30 20459 Hamburg Jobs@net Grafik Grafikdesign Projektmanagement Projektmanager Onlinemarketing Gestalter Gestaltung Mediengestaltung Medienproduktion Kommunikationsdesign Visualisierung Entwicklung Printmedien Designer Mediendesign Mediendesigner Werbedesign Werbedesigner Grafik Grafikdesign Projektmanagement Projektmanager Onlinemarketing Gestalter Gestaltung Mediengestaltung Medienproduktion Kommunikationsdesign Visualisierung Entwicklung Printmedien Designer Mediendesign Mediendesigner Werbedesign Werbedesigner Grafiker / Grafikdesigner (m/w) Mitwirkung Bei Entwicklung Von Spannenden Projektideen Mit Effekt Und Momentum Mitarbeit Im Projektteam In Verschiedenen Projektphasen (wie Konzeption Brainstorming Grafikentwicklung Grafikbearbeitung Nachbereitung) Hamburg Grafik Grafikdesign Projektmanagement Projektmanager Onlinemarketing Gestalter Gestaltung Mediengestaltung Medienproduktion Kommunikationsdesign Visualisierung Entwicklung Printmedien Designer Mediendesign Mediendesigner Werbedesign Werbedesigner

Projektmanager Promotion (m/w)
   imagency GmbH (Hamburg)

Grafiker / Grafikdesigner (m/w)
   imagency GmbH (Hamburg)

Trainee im Finanzbereich (m/w/d) mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Westend-Süd)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Corden Pharma International GmbH (Frankfurt am Main)

Immobilienkaufmann als WEG- und Mietverwalter (m/w/d)
   Bad Lauchstädter Hausverwaltung (Merseburg)